Newsletter-Anmeldung

Hiermit können Sie sich unverbindlich für unseren Newsletter anmelden. Er erscheint in unregelmäßigen Abständen ca. 4-6 mal pro Jahr. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.


Der Einsatzkoffer „TEL” in überarbeiteter Version.

Datum: 26. Februar 2021
Verfasst von:   Thomas Krebs

Die ersten Konzepte für eine effektive Lagedarstellung und Lagebeurteilung entstanden in den 90er-Jahren gemeinsam mit Fachkräften des Brand- und Katastrophenschutzes.
Das Ergebnis - der Einsatzkoffer „TEL” - eine Grundausstattung an taktischen Zeichen und Tafeln sowie notwendigem Zubehör, übersichtlich verstaut in einem stabilen Koffer mit herausnehmbaren Einsätzen.

Der Einsatzkoffer „TEL” wurde zu unserem meistverkauften Produkt.

Was ist 2021 neu?

- differenziertere Auswahl an taktischen Zeichen und Tafeln

- taktische Zeichen und Tafeln in zwei Varianten lieferbar auf Magnetträger 2 mm und auf Acrylglas 2 mm mit Kippfunktion

- UTM Planzeiger für die Kartenarbeit

- erweiterbar mit Ergänzungssatz Brandschutz bzw. Ergänzungssatz Sanität/Betreuung und/oder mit taktischen Zeichen und Tafeln nach Wahl

Mehr Aktuelles

Wir sind weiterhin für Sie da.

In diesen Tagen des „Ausnahmezustands“ steht die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und den zugehörigen Familien für uns allea (...)